Startseite
Aktuelles
Bürgermeister
Lebenslauf
Privates
Surf-Tipps
Links
Gästebuch
Kontakt

HILFEN:
Inhaltsverzeichnis
Statistik
Archiv
Impressum & Datenschutz

Logo Facebook

Logo X (ehemals Twitter

Foto Roland Schäfer, Bürgermeister a. D., 09/2018 Roland Schäfer


Bürgermeister a. D.



Herzlich willkommen!

Zur Kommunalwahl in NRW im Jahr 2020 bin ich nach mehr als 31 Jahren an der Spitze der Stadt Bergkamen nicht mehr zur Wahl angetreten. Seit November 2020 bin ich daher nicht mehr der amtierende Bürgermeister sondern befinde mich im Ruhestand.

Die Seiten meiner Homepage ändere ich seitdem schrittweise entsprechend. Dauert aber alles etwas, da ich meine Website ja ohne externe Hilfe alleine bearbeite.

Bislang erhielten Sie hier Einblick in den Beruf eines Bürgermeisters, Informationen zur Stadt Bergkamen und einige persönliche Angaben.

Außerdem gibt es Links zu kommunalen, verwaltungsbezogenen und allgemein interessanten Themen.

Bitte daran denken: Einiges hat zwar weiterhin Gültigkeit, die Fakten sind aber nicht mehr alle auf dem allerneuesten Stand!

Einige aktuelle Informationen zu Bergkamen und zu meiner Person finden sich in meinem Facebookaccount.


Bleiben Sie gesund!

Ihr früherer Bürgermeister

      R o l a n d   S c h ä f e r



Letzte Aktualisierung 18. März 2024

Dies ist mein selbst erstelltes und eigenverantwortetes privates Angebot und keine Seite der Stadt Bergkamen.
Copyright © seit 1998 Roland Schäfer D-59192 Bergkamen
Impressum, Datenschutz, Haftungsausschluss u.a. unter => "Impressum & Datenschutz"

Seitenaufrufe (wird zum Jahreswechsel zurückgesetzt!) durch Besucherinnen und Besucher seit dem 1. Januar 2024

Seitenaufrufzähler von andyhoppe.com


Startseite | Aktuelles | Bürgermeister | Lebenslauf | Privates | Surf-Tipps | Links | Gästebuch | Kontakt